Ronja Sternchen; achtzehnundeinhalb Jahre; {pure heart}; Badisches Mädchen - STOP - Sturkopf && Sensibelchen; machts mit Stil und zuviel Gefühl; emotionales Miststück; +ENDE+

-----------------------


Mood: supi <3
Weather: Jalousie unten
Drink: Wasser
Food: %%%
Music: Chenoa - Toda irá bien
Talking with: %%%
Last SMS: Daniel
To Do: aufräumen, einkaufen etc




OLD
BOOK
HOST
NEWS: +++ 18.01. +++ DRAMAWH0RE GEHT ONLINE +++ <3 +++
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hasse Sonntage.

Ich hasse Sonntage sehr.
Ich hasse Sonntage fast so sehr wie Montage.

Sonntage erinnern mich ein wenig an eine Beerdigung - auf den Straßen ist es mucksmäuschenstill.
Eine verdammte, scheinheilige Stille, die mich total verrückt macht.
Sonntage sind die Tage, an denen man ein heiles Familienleben vortäuscht.
Kaffee, Kuchen und danach ein Spaziergang durch die schöne Landschaft.
Hohe Absätze auf brüchigem Asphalt. Klipp Klapp.
Jedes Mal, wenn ich eine diese Sonntagsfamilien draußen sehe, möchte ich mich übergeben.
Und ich sehe sie oft, jede Woche, wenn ich mit meinem Hund durch die Landschaft marschiere.
Im Gegensatz zu ihnen tue ich das nicht, weil es Sonntag ist, sondern weil ich es jeden verdammten Tag mache.

Sonntags läuft auch wirklich nur absoluter Mist im Fernsehen.
Wieso können die an einem freien Tag nicht gute Sachen bringen?
Hallo? Sinn? Wo steckst du?
Verschwören sich die Fernsehmacher dieser Welt gegen uns und machen den Sonntag noch langweiliger, als er eh schon ist?

Sonntage sind auch meist mit einem gräulichen Wetter verbunden - Regen, Sturm und Kälte. Zumindest zu dieser Jahreszeit. Das macht mir den Sonntag nicht sympathischer und mich noch viel müder, als ich es an Sonntagen eh schon bin.

Sonntage bedeuten den grausamen, dramatischen, langwierigen Tod des Wochenendes und der freien Zeit, an die man sich gerade erst gewöhnt hat.
Und ich bin mir sicher, ich werde heute Nacht nicht einschlafen können - wie jeden Sonntag.
Weil mein Körper sich in den zwei freien Tagen schon wieder nen anderen Biorhythmus angewöhnt hat, als an Werktagen.

Ich hasse Sonntage.
20.1.08 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen